Chord Electronics

Chord Electronics Ltd. zählt zu den weltweit führenden Herstellern hochwertiger Audioprodukte. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1989 hat Chord Electronics unter der Führung des Inhabers John Franks durch stetige Innovation immer wieder die Grenzen des Machbaren neu ausgelotet und dabei einige der besten HiFi- und Heimkino-Geräte der Welt geschaffen. Als echtes Technologie-Unternehmen verfolgt Chord Electronics eine Philosophie der andauernden Evolution und Innovation und schafft es deshalb immer wieder, bahnbrechende Audioprodukte mit außergewöhnlicher Performance zu entwerfen.

 

Als erstes Produkt habe ich den DAC/Kopfhörerverstärker MOJO in mein Programm aufgenommen. Das auf dem Preisschild nur 599€ steht ist bei dieser Klang und Verarbeitungsqualität eine positive Überraschung. Als nächstes werde ich mir den 2Quote zu Gemüte führen. Mal hören was damit so geht.


So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.