Ensemble Kabel

Demnächst mehr Info über das Kabelprogramm des Traditionsherstellers aus der Schweiz.

Ich habe zwar erst einige von ihnen getestet. Aber die, die ich getestet habe, klingen sensationell gut. Preis/Leistung oder besser gesagt, Preis/ musikalisches Erlebnis: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Überragend!

Ensemble NF-Kabel

Ensemble Espressivo RCA
Ensemble Espressivo RCA
Ensemble Incanto XLR
Ensemble Incanto XLR
Ensemble Luminoso
Ensemble Luminoso
Ensemble Espressivo XLR
Ensemble Espressivo XLR
Ensemble Supremo Digital 75 Ohm
Ensemble Supremo Digital 75 Ohm

Ensemble LS-Kabel

Ensemble Dalvivo LS Kabel
Ensemble Dalvivo LS Kabel
Ensemble Incanto RCA
Ensemble Incanto RCA

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.