Ernst gemeinte Kritik kann hilfreich sein ! Trotzdem will sie keiner hören. Ich übrigens auch nicht. 😂

Spaß beiseite. Also, wer schreibt die erste Lobeshymne?

Kommentare: 12
  • #12

    Ingo Griese (Mittwoch, 03 April 2024 20:33)

    Jetzt muss ich endlich auch mal was schreiben:
    Ich bin schon seit langer Zeit zufriedener Kunde bei Herrn Kreft und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt hat er sich bei einer komplizierten Reparatur meines CD-Soielers ziemlich aber erfolgreich engagiert. Die Beratung ist ehrlich und kompetent, Herr Kreft hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

  • #11

    Jürgen Häußler (Dienstag, 19 März 2024 08:53)

    Habe mir 1Paar Aussteller Audiovector QR5 von Herrn Kreft gekauft. Absolut super Kontakt. Lieferung, Verpackung und LS alles perfekt, besser geht es nicht. Werde bei zukünftigen Käufen zuerst bei ihm nachschauen. Alles in allem eine definitive Weiterempfehlung. Vielen Dank nochmals Herr Kreft.

  • #10

    Burkhard Osterloh (Sonntag, 24 Dezember 2023 11:25)

    Kurz vor Weihnachten eine Gold Note PSU 10 bestellt, hervorragende Kommunikation und perfekte, schnelle Abwicklung.
    Vielen Dank nach Wob.

  • #9

    Stefan Zimmer (Sonntag, 10 Dezember 2023 12:16)

    Ich habe mir die Goldnote PH-10 online bestellt. Diese Woche wurde das Teil angeliefert, super verpackt und ultraschnell. Gerade ausgepackt und angeschlossen. Das Teil ist eine Wucht, da öffnen sich ganz neue Sphären! Ich bin total begeistert. Selbst bei meinem Cadenza Blue auf dem REGA RP8 kommt nochmal eine Schippe drauf! Hätte ich nicht gedacht! Tolle Lieferung und Qualität von Herrn Kreft! Vielen Dank!
    Stefan Zimmer

  • #8

    Stauß, Ingmar (Sonntag, 08 Oktober 2023 12:20)

    Ich habe 05/2023 bei Hr. Kreft für meine Stromaufbereitung meiner Anlage, den PC-4 von Gigawatt gekauft und freue mich jeden Tag an dem Gerät. Hr. Kreft war äußerst kompetent und hilfreich bei der Beratung und die komplette Abwicklung lief super schnell und professionell von statten. Vielen Dank.

  • #7

    Hans-Peter Fritsch (Samstag, 29 Juli 2023 20:15)

    Herr Kreft, was sie aus meinem betagten Rega P5 herausgeholt haben ist der helle Wahnsinn !
    Ich bin Ihnen mehr als dankbar !!!
    Mit ganz musikalischen Grüßen aus Esbeck
    Peter Fritsch

  • #6

    Gerhard Dierkes, Berlin (Donnerstag, 05 Januar 2023 17:30)

    Ich habe bei Herrn Kreft online einen Tonarm für meinen Plattenspieler bestellt. Ich möchte mich für das faire Angebot und die sehr schnelle und sichere Lieferung bedanken!

    viele Grüße nach Wolfsburg
    Gerhard Dierkes

  • #5

    Wim van Wessel (Samstag, 29 Januar 2022 09:13)

    Mein erste Erfahrung mit First Class Hifi ist sehr positiv. Von aus der Niederlande einige Audiophile Sicherungen besteld. Habe die Sicherungen innerhalb eine Woche bekommen. Herr Andreas Kreft Information uber E-mail seht gut. Ich werde bestimmt wieder kaufen bei First Class Hifi in Wolfsburg. Sehr empfehlenswert.
    Grüße Wim van Wessel

  • #4

    BB aus Wob (Donnerstag, 27 Januar 2022)

    Verona Feldbusch hätte wohl gesagt: "Da werden Sie geholfen". Das stimmt!
    Mit nicht aufgesetzter Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Wissen und viel Geduld wird man hier bedient und behandelt. Ich selbst bin schon seit vielen Jahren Kunde und eigentlich noch nie enttäuscht wurden. Sonst wäre ich ja auch kein Kunde mehr!
    Also eine dicke Empfehlung mit der Hoffnung, auch in Jahren noch bei -Firstclasshifi- bedient und fündig zu werden!
    Lieber Herr Kreft: weiter so!

  • #3

    Mazzari Günther (Donnerstag, 06 Januar 2022 18:58)

    Schönen guten Tag , Bin aus Südtirol und lébe in MERAN , für uns sind die Wege sehr weit zu den HIGH END Tempeln ! Und einer ist in PANDINO Nähe Mailand AUDIO GRAFFITI und da hab ich meine nãchsten LAUTSPRECHER Traum gehört .
    Wir waren zu 4 immer die gleiche Truppe und hatten das Vergnügen die LANSCHE 3.2 alte Version mit Lüftung nach oben zu hœren , wir haben noch in kein andrer Vorführung Europa weit so eine natürliche Wärme stimme gehört und die Bühne war wie in einen Jazz Keller zu hören so schön und plastisch , Mann hört Musik mit diesen 3.2 und vergisst die Technik dahinter !
    Werde nach dem Kauf dieser musikalischen LANSCHE 3.2 mich noch mal melden mit ein tieferen Test , Es ist nicht nur das musikalische an diesen LANSCHE die mich so begeistern nein es ist auch die Ästetik was wir Italiener so lieben die mir so gefällt ,ich mag keine Boxen die mir meine Sicht behindern , ich mag freie Sicht für die Musik ! Gigawatt ist bei mir schon seit 2 Jahre stromgerät und Kabel eine wirklich gute Investition !
    Grüße an allen GÜNTHER und Kollegen aus Bozen

  • #2

    G.S. aus HI (Mittwoch, 08 Dezember 2021 20:43)

    Ich möchte den Erwerb meiner jüngsten Komponente zum Anlass nehmen, auch etwas Grundsätzliches zum Terminstudio von Herrn Kreft zu schreiben. Seit fast 20 Jahren bin ich Kunde. Von Anfang an hatte
    ich den Eindruck, einen Überzeugungstäter vor mir zu haben, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Ein unaufdringlicher Typ mit Geduld und ruhiger Hand, der einem Doppellinkshänder auch mal einen
    Tonabnehmer perfekt einbaut. Der jüngsten Empfehlung von Herrn Kreft konnte ich nach ausgiebigem Probehören in heimischer Umgebung auf keinen Fall widerstehen - dem Netzaufbereiter PC-4 evo+ von
    GIGAWATT. In Verbindung mit neuen Netzkabeln FURUTECH DPS-4.1 ergibt sich eine unerhörte Verbesserung gegenüber meinem alten Netzsymmetrierer und noch teureren Stromleitern. Das Klangbild ist nunmehr
    von erlesener Reinheit und Plastizität. In den Klangräumen, die sich nun in unverstellter Deutlichkeit und gleichmäßiger Ausleuchtung auftun, würde man sich wohlfühlen, wenn man sie denn tatsächlich
    betreten könnte. Das Gerät trennt die drei Bereiche Leistungsverstärker, analog und digital - gegenseitige Störungen finden nicht mehr statt. Jedes angeschlossene Gerät wird besser, was sich zu einer
    ausgesprochen klaren und glaubhaften Darstellung summiert. Neben meinem Plattenspieler BRINKMANN/THALES/EMT auf HRS sowie Phono, CD und Vollverstärkung von GRYPHON profitieren auch die
    Ionen-Hochtöner meiner LANSCHE-Lautsprecher. Saubererer Strom für die Elektronik der Coronas = sauberere Höhen ab 2.500 Hz = sauberere Obertöne insgesamt, so dass sogar die Bässe knackiger kommen!
    Die Feindynamik ist hörbar verbessert - für die gleiche Klangfülle kann die Lautstärke etwas zurückgestellt werden. Ohne Herrn Kreft hätte ich dieses wunderbare Gerät wohl nicht kennengelernt.

  • #1

    Andreas Schreiber, Dresden (Mittwoch, 01 Dezember 2021 16:04)

    Danke für Ihre pfeilschnelle und sehr freundliche Beratung, das faire Angebot und die prompte Lieferung. Das Paket war am Samstag schon da und ich konnte den Mojo am Wochenende schon genießen. Wenn’s wieder mal so klappt…Sehr gern wieder…

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.