AUDIOVECTOR

HANDGEFERTIGTE LAUTSPRECHER AUS DÄNEMARK

 

Der dänische Lautsprecherspezialist Audiovector, verbindet Erfahrung mit Erfindergeist. Viele der verwendeten Chassis sind Audiovector Eigenentwicklungen und werden vom Premium-Hersteller Scan-Speak in Dänemark gefertigt. Die Air Motion-Transformer werden in modernster Ausführung mit äußerster Präzision im Hause handgefertigt. Obendrein gefällt das Design nicht nur Männern. Audiovector-Alleinstellungsmerkmal ist die Zukunftssicherheit durch die Upgrademöglichkeit vieler Modelle. So können Sie die Lautsprecher jederzeit im Werk auf ein noch klangstärkeres Modell aktualisieren lassen und bezahlen nur den Aufpreis zwischen den jeweiligen Modellen. 

 

Ich habe mich als erstes für das Modell R3 Arreté entschieden, bin mir aber jetzt schon sicher, weitere Modelle werden folgen. Die hohe Qualität dieser Lautsprecher lädt förmlich dazu ein! Und schon ist die QR5 dazugekommen.

Audiovector R3
Audiovector R3
Audiovector QR5
Audiovector QR5

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.