Auralic 

Der Antrieb zur Gründung von AURALiC Ltd. war das leidenschaftliche Bedürfnis der beiden Gründer Xuanqian Wang und Yuan Wang, eine Serie von bedienerfreundlichen, hochqualitativen, mit modernsten Audiotechnologien ausgestatteten Wiedergabesystemen zu erschaffen. AURALiC-Komponenten sind in der Lage, Musikliebhaber vom traditionellen, hochkompliziertemn Audioequipment zu befreien und sie dahingehend zu unterstützen, dem musikalischen Vergnügen zu frönen und ohne Einschränkung mit Muße zu genießen.

 

Das Vorhaben der beiden Gründer ist meiner Meinung nach voll aufgegangen. Musik aus dem Netz, egal ob aus dem Heimnetzwerk oder aus dem Internet (Tidal etc.), über einen Auralic klingt es immer die entscheidene Nuance besser. 

 

Der Aries Femto sollte die Wahl der wirklich audiophil ausgerichteten Musikhörer sein die über eine echte High End Anlage verfügen. Der Aries LE ist gegenüber dem Femto etwas abgespeckt. Er verfügt über nur eine Femto Clock und hat ein kleineres Netzteil. Klanglich ist auch er vielen Mitbewerbern überlegen.

 

Der Aries Mini ist in Anbetracht seines Preises ein Hammer. Er ist sozusagen eine Plug and Play Lösung. Er verfügt über einen integrierten Wandler und kann obendrein mit einer Festplatte ausgestattet werden. Er verfügt aber auch über Digitalausgänge. Wem die Güte des integrierten Wandlers nicht reicht, der hat die Möglichkeit an dieser Stelle "nachzulegen.

 

Auralic Aries Mini
Aries Mini
Auralic Aries LE
Aries LE
Aries Femto
Aries Femto

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.