EXPOSURE Verstärker

" Ein Verstärker ist ein frequenzmoduliertes Netzteil" Dies war das Credo von Exposure-Gründer John Farlowe. 

Und deshalb zeichneten sich schon frühe Geräte, der 1974 gegründeten Marke, durch üppig dimensionierte Stromversorgungen aus. Man könnte daher vermuten, dass die englische Vorliebe für kräftige und stabile Stromversorgungen auf den Mann zurückgeht, der vor seiner Zeit als Hifi-Entwickler bei Hiwatt war. 

Auf John Farlowes Amps schworen zum Beispiel Musiker von The Who, Pink Floyd und Led Zeppelin.

 

Kein Wunder also, dass Farlowe seit den ersten Exposure-Kreationen, die er mit römischen Zahlen kennzeichnete, wenig an den eigentlichen Schaltungen feilte, sondern sich tief in die Materie der Trafos und Kondensatoren grub. 

So ließ Exposure sehr früh nach eigenen Vorgaben Siebelkos bauen, massige Rinkerntransformatoren wickeln und sorgte für Frust bei Imitatoren, die die einfachen Schaltungen nachbauten. Sie mussten feststellen, dass die Exposure Geräte einfach besser klangen. So fanden die musikalisch expressiven Verstärker eine überzeugte Fangemeinde, die aber aufgrund stückzahlarmer Handfertigung überschaubar bleibt.

 

Auch heute steht Exposure fest zu seiner 40 jährigenTradition. Entwickellt und gefertigt von Hifi Spezialisten, die mit Liebe zur Musik unvergleichliche Geräte schaffen. No-Nonsens-Design, bedeutet die Konzentration auf das Wesentliche - auf Geräte, die Musik in der reinsten Form reproduzieren. In der Kombination aus bester Handarbeit, zeitlosem Design und "state-of-the-art" Technologie halten diese Meisterwerke das Versprechen vom unendlichen Musikvergnügen. Die jüngste Generation von Exposure zeichnet sich besonders durch herrausragende musikalisch Qualitäten aus.

 

Lieben Sie Musik?

Dann sind Sie reif für Ihren ersten Exposure!

exposure 1010S
1010S Series Vollverstärker
exposure Verstärker 2010S2 Serie
2010S2 Series Vollverstärker
2010s2 Endstufe
2010S2 Endstufe
exposure s3010s2 Verstärker
3010S2 Integrated
exposure 3010s2 Vorverstärker
3010S2 Series Vorverstärker
exposure 3010s2 serie mono
3010S2 Series Mono
3010S2 Stereo
3010S2 Stereo

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.