CERAMIC DISC CLASSIC

Die erste Wahl derTester

Das im Jahr 2007 entworfene Modell Ceramic Disc Classic ist das Spitzenmodell aus der Reihe der vibrationsdämpfenden Keramikfüße, das sich perfekt für die Arbeit mit allen Audiokomponenten, Lautsprechern / Monitoren und Plattenspielern eignet.

Jeder Fuss wird aus 19 sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Materialien, hergestellt. Modernste CNC-Bearbeitung und superharte Keramikkugeln, garantieren der Ceramic Disc Classic die effektivste Unterdrückung unerwünschter Resonanzen und das beste Hörerlebnis.

Er ist auch die erste Wahl der Tester von 6moons, Highfidelity, HiFi Choice oder Hifistatement. Diese Füße werden von ihnen in ihren

Referenz-Audiosystemen bei Tests von Audiogeräten verwendet.

Lieferumfang:

Set mit 3 Füssen verpackt in einer eleganten Schachtel aus schwarzem Satin mit schützender Schaumstoffeinlage.

Jedes Set hat eine eigene Seriennummer und ein vom Gründer signiertes Echtheitszertifikat.

Ausführungen: silberner Hochglanz, schwarzer Hochglanz, weiß Matt, Gold, anderes auf Anfrage.

Bitte beachten Sie - seit Januar 2017 ist der silberne Aufkleber mit dem Logo am Außenring nicht mehr angebracht.

Maße:

- Durchmesser der Basis / Platte 68 [mm]

- Durchmesser der Abdeckkappe 48 [mm]

- Höhe 45 [mm]

- Maximale Belastung 0-150 [kg] (3 Stück)

Preis: 3er Set 750,-€


Franc Audio Ceramic Classic Disc

Ich habe die Wirkung der Ceramic Disc Classic von Pawel Skulimowski schon bei einigen Geräten getestet. Das Ergebnis war immer absolut positiv. Jetzt wollte ich mal sehen, ob sich ein ohnehin schon überragendes Gerät wie der Gryphon Scorpio S, mit so einer Tuningmassnahme noch verbessern lässt. Das Fazit lautet, ja es geht. Auch beim Scorpio S sind die Klangverbesserungen nicht marginal, sondern sehr deutlich hörbar. Es klingt nicht nur irgendwie anders. Die Wiedergabe wird klarer, bekommt mehr Luft und wird detailreicher. Die imaginäre Bühne wird tiefer und breiter. Die Konturenschärfe und  Auflösung nehmen über den gesamten Frequenzbereich deutlich zu. Die Ortbarkeit und Dynamik gewinnen ungemein. Das alles ohne, das der Klang an Schärfe zunimmt oder gar anstrengend wird. Durch all diese Verbesserungen bekommt die musikalische Aussage ein ganz anderes Gewicht, ist einfacher zu verfolgen. Das alles für 750,-€/3er Set. Wenn ich all diese Verbesserungen bei einem Kabel für das gleiche Geld versprechen würde, würden viele High End Fans nicht lange zögern und zugreifen. 

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr. 

Hier geht es zu

meiner 

Facebook-Seite