Manger Lautsprecher

Der "Manger-Wandler" ist mir schon sehr lange ein Begriff und ich habe ihn auch schon in Lautsprechern anderer Hersteller gehört. Mein Eindruck war stets positiv. In einer Entwicklung aus dem Hause Manger aber, zeigt sich welches Potenzial dieser Wandler tatsächlich hat. Das Klangbild ist komplett homogen. Wie aus einem Guss. Das Zauberwort heisst, zeitrichtige Wiedergabe. Das kann diese Chassis wirklich. 

Und noch einiges mehr. Auflösung, Klangfarben, Bühne in Höhe, Tiefe und Breite exzellent. Die Stimmenwiedergabe ist einfach nur Brillant. Die Dynamik phänomenal, wie ich finde. Ich habe absolut meinen Spass mit einem Manger Lautsprecher.

Klar ist aber auch, wer einen Lautsprecher sucht der vordergründig richtig zischt und kracht, bei dem wäre ein Lautsprecher von Manger nicht die vorteilhafteste Besetzung. Für alle die natürliche Reproduktion zu schätzen wissen schon.  

 

Hören Sie sich bei mir im Studio mal einen dieser aussergewöhnlichen Lautsprecher an. Vielleicht hat die Suche dann eine Ende. Bei den allermeisten Manger-Besitzern ist das so. Auf dem Gebraucht-Markt werden sie so gut wie gar nicht angeboten. Das muss einen Grund haben.

manger z1
z1
Manger p1
p1
manger s1 aktiv
s1
manger c1
c1

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.