AMR CD-77

Traum CD-Player der Extraklasse. Ich verzichte hier auf blumige Beschreibungen und die sonst üblichen Superlative. Es gibt genug Berichte über diesen Player im Netz. Einfach mal googeln.

Dieses Exemplar wurde 04/2009 bei mir gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Das Laufwerk wurde 2019 durch ein neues ersetzt. Die Netzteil und Steuer-Platinen wurden Ende 2021 beim Hersteller überprüft und auf den letzten Stand gebracht. Das Gerät ist noch mit den Originalröhren bestückt und absolut "unverbastellt". Im Lieferumfang sind: CD-77, Fernbedienung, original Netzkabel (kein Standard), Flightcase, NF-Kabel und Bedienungsanleitung enthalten. Neupreis: 8300,-€, Angebot: 3500,-€.

Wegen des hohen Gewicht, im Flightcase 38Kg, wäre eine Abholung erwünscht. Aber da das original Flghtcase vorhanden ist, steht auch einem Versand auf einer Palette per Spedition (Aufpreispflichtig) nichts im Wege.

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.