ACCUPHASE C-2420

Das Präzisions-Stereo-Control-Center C-2420 reflektiert die verfeinerte auditive Sensibilität von Accuphase, während er die fortschrittlichen Technologien des C-3800 und C-2820 vereint.

Seit der ersten Einführung der AAVA-Technologie des C-2800 im Jahre 2002, wurde diese kontinuierlich überarbeitet und verbessert, während das zugrunde liegende Prinzip beibehalten wurde.

Der C-2420 beinhaltet separate Netzteile für den linken und rechten Kanal, jeder mit einem eigenen Netztrafo, um Kondensatoren und die Schaltkreise des Gerätes zu filtern. Modulare Einheiten für den Line-Input, symmetrischen Eingang, AAVA und weitere Schaltkreise wurden separat für den linken und rechten Kanal angeordnet, um jedes Risiko von ungewollten elektrischen oder mechanischen Einflüssen zwischen den beiden Kanälen zu eliminieren. 

  • AAVA-Lautstärkeregelung für hervoragende Leistung und exzellenten Klang
  • Separate hocheffiziente Ringkern-Netztransformatoren für linken und rechten Kanal
  • Einstellbarer Vorverstärkungsfaktor
  • Voll modularer Aufbau mit jeweils separaten linken/rechten Einheiten für jede Verstärkerstufe
  • Logikgesteuerte Relais für kurze, direkte Signalwege
  • Unabhängige Auswahl der Phasen für jeden Eingang
  • Optionaler Phono-Equalizer erlaubt die Wiedergabe von analogen Schallplatten
  • Seitenpaneelen mit elegantem, natürlichen Holzfinish
Download
Prospekt
c-2420_g.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.7 MB

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.