Lindemann Limetree Phono

Ganz frisch auf dem Markt und schon bei mir in der Vorführung.

 

Was ich bisher gehört habe, war schon so überzeugend, das ich die Limetree Phono mit in die Vorführung genommen habe.

Der Klang ist "lindmanntypisch" hochauflösend, transparent, dynamisch,  sehr detailreich und hat den nötigen Punch im Bass. 

Die Limetree Phono hat getrennte Eingänge für MM und MC. Die Einstellmöglichkeiten der Phono sind absolut ausreichend.

Die Gesamtleistung der kleinen Phonovorstufe lässt auf keinen Fall vermuten, das sie für nur 595,-€den Besitzer wechselt.

Mein Rat: Termin machen, anhören, kaufen.

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.