Dynavector P-75 MKIII

Der P75 ist ein kompletter Phonovorverstärker in kompakter Bauform. Man kann ihn auf jedes am Markt befindliche System einstellen. Er verfügt über eine äußerst hohe RIAA Genauigkeit, sehr geringes Rauschen und eine hervorragende Dynamik. 

Aber das allerwichtigste, der Klang ist bemerkenswert. Weit über diese Preisklasse hinaus. 

 

Der P75 enthält eine einzigartige Funktion: "Phono Enhancer" (PE), diese extrahiert das Stromsignal. Das führt zu einer Verbesserung des magnetischen Feldes im System selbst, was wiederum eine noch musikalischere Darbietung zur Folge hat.

 

Für 698€ bekommt man mit der P 75 MK III eine moderne, flexible Phonovorstufe, die klanglich in einer anderen Liga spielt als es ihr Preis vermuten lässt.

Download
Bedienungsanleitung
P75_mk3_manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.